Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programmvorstellung "CCPro Loader" Kategorie: Programmierung C (von Thomas - 12.04.2009 19:59)
Als Antwort auf Re: Programmvorstellung "CCPro Loader" von Olafr - 12.04.2009 19:52

> Natürlich hast du recht. Ich meine doch meinen Thread, war noch auf der falschen Hochzeit.

Ja war eh klar :D
Ã?brigens toll, dass wieder alles hinhaut ;)

Werd in nächster Zeit mal die mitgelieferten Beispiele auf AVR-gcc portiern,
damit man auch ohne Conrad IDE gleich mal was zum ausprobiern hat.
Toll wäre auch, wenn sich hier ein paar zusammentun würden um eine Library zu entwickeln,
welche die der Conrad IDE nachbilden.

mfg Thomas


    Antwort schreiben


Antworten:

Neue Version des "CCPro Loader" verfügbar (von Thomas - 1.05.2009 16:24)