Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Pro-Bot IR-LED nutzen Kategorie: Pro-Bot128 (von BChris - 14.05.2009 13:23)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, Pro-Bot128
Guten Mittag,
kann mir jemand sagen, weshalb mit der standard LIB vom Pro-Bot keinerlei Möglichkeit besteht die 6 IR-LED s
nutzen zu können? Ich dachte sie werden für das ACS genutzt, doch eine Kamera brachte das ergebnis, dass diese
nicht angeschalten werden. Beim initialisieren ist über eine Kamera sichtbar, dass alle LEDs kurz aufblinken.
Desweiteren hatte ich schon des öfteren das Problem, dass der Bot einfach neu startet.. mittem im Programmablauf,
ganz spontan.. kann mir das nur durch die Versorgungsspannung erklären, allerdings habe ich verschiedene
Batterien ausprobiert (jumper auch immer fein gesetzt)...
Im Systemtest gibt es ein Programm, welches die radencoder ausliest und zählt.. gibt es das auch irgendwo als c-code?

Vielleicht weiss ja jemand ein wenig mehr, würde mich freuen!
Grüsse

BChris


    Antwort schreiben


Antworten: