Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Fehler in Datei codegen.cpp? Kategorie: IDE (von Stephan - 27.05.2009 21:25)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo allerseits,

ich benutze die IDE-Version 2.0 und habe in den Projektoptionen "Debug Code erzeugen" angehakt.
Sonstige Hardware: Mega 128 und das Application Board.

Beim Compilieren meines Projektes kommt folgende Fehlermeldung:


�bersetze Projekt Gartenbewässerung
C-Control Pro Compiler (C) 2009  Conrad Electronic
Durchlaufe Pass 1
Durchlaufe Pass 2
Interner Compiler Fehler label number too large, in Datei codegen.cpp  Zeile:658
Interner Compiler Fehler label number too large, in Datei codegen.cpp  Zeile:665
2 Fehler - Kompilation abgebrochen.
Schreibe Symboldaten - 16300 bytes.


Das Problem: Ich kann keine Datei mit dem Namen codegen.cpp finden. Und was will mir diese
Meldung sagen?

ENTFERNE ich das Häkchen "Debug Code...", läuft die Compilierung sauber durch und das
Programm arbeitet nach der Ã?bertragung fehlerfrei auf der Hardware.

Kann mir jemand helfen?
Viele Grü�e
Stephan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehler in Datei codegen.cpp? (von stephan - 15.06.2009 20:14)
Re: Fehler in Datei codegen.cpp? (von PeterS - 27.05.2009 21:47)
    Re: Fehler in Datei codegen.cpp? (von Stephan - 28.05.2009 10:35)
Nachtrag: Fehler in Datei codegen.cpp? (von Stephan - 27.05.2009 21:41)