Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Gehäuse für C-Control PRO Unit MEGA 128 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Elex - 30.05.2009 17:00)
Als Antwort auf Re: Gehäuse für C-Control PRO Unit MEGA 128 von crasherkoe - 29.05.2009 21:34
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > Hallo zusammen,
> > >
> > > ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
> > >
> > > Ich suche für das C-Control PRO Unit MEGA 128 ein passendes Gehäuse. Kann mir jemand einen Tipp geben?
> >
> > ...meinst Du das Application-Board / Project-Board?
> >
> > Wenn ja, brauchst Du ein Europagehäuse, die Platinen sind Euroformat.
> > Conrad hat z.B. ein Eurogehäuse aus Kunststoff mit einer halboffenen Stirnseite (für die Anschlüsse)
> >
> > Gruss
> > Peer
>
> Ja genau, das Application-Board. Ich suche schon seit drei Tagen nach Eurogehäuse habe aber keine passenden gefunden.
> Hast du mir vielleicht die Artikelnummer?

Du mu�t nur Conrad aufrufen und dann "Gehäuse Euro" eingeben in der Suche.
Das Gehäuse, das ich meinte, hat die Bestellnummer "522775" (hatte so eine Gehäuse noch originalverpackt rumliegen...)

Gruss
Peer


    Antwort schreiben


Antworten: