Re: Gehäuse für C-Control PRO Unit MEGA 128 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Elex - 30.05.2009 17:00) | ||
Als Antwort auf Re: Gehäuse für C-Control PRO Unit MEGA 128 von crasherkoe - 29.05.2009 21:34 | ||
| ||
> > > Hallo zusammen, > > > > > > ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. > > > > > > Ich suche für das C-Control PRO Unit MEGA 128 ein passendes Gehäuse. Kann mir jemand einen Tipp geben? > > > > ...meinst Du das Application-Board / Project-Board? > > > > Wenn ja, brauchst Du ein Europagehäuse, die Platinen sind Euroformat. > > Conrad hat z.B. ein Eurogehäuse aus Kunststoff mit einer halboffenen Stirnseite (für die Anschlüsse) > > > > Gruss > > Peer > > Ja genau, das Application-Board. Ich suche schon seit drei Tagen nach Eurogehäuse habe aber keine passenden gefunden. > Hast du mir vielleicht die Artikelnummer? Du mu�t nur Conrad aufrufen und dann "Gehäuse Euro" eingeben in der Suche. Das Gehäuse, das ich meinte, hat die Bestellnummer "522775" (hatte so eine Gehäuse noch originalverpackt rumliegen...) Gruss Peer | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum