Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: USB funktioniert nicht Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 1.06.2009 11:00)
Als Antwort auf Re: USB funktioniert nicht von Uwe - 30.05.2009 17:13
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Moin Moin,
>
> das kann alles nicht war sein, oder? Ich hab das Board eingeschickt, von Conrad ein neues bekommen,
> und das macht genau das gleiche. Wieder leuchten sowohl die rote als auch die grüne LED und wieder
> erkennt das Programm das Board nicht. Es kann doch nicht sein, das der Chip bei beiden Boards
> defekt ist, oder? Ich habe keinen Jumper umgesteckt, nichts. Ich habe nur den USB Stecker und das´
> Netzteil reingesteckt. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
>
> Schönen Gru�
>
> Uwe

Hi,

das das 2. Board auch defekt ist, kann ich auch nicht glauben. Kannst Du denn Daten seriell übertragen?
Wie schon gesagt, USB darf nicht angesteckt sein, und beim einschalten den SW1 gedrückt halten, und
in der IDE die richtige serielle auswählen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: