Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Neue Version 2.0 Kategorie: IDE (von PeterS - 2.06.2009 23:19)
Als Antwort auf Neue Version 2.0 von Ralf - 2.06.2009 14:12
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo Miteinander,
>
> ich habe heute die neue IDE installiert und muÃ?te feststellen, dass nach dem Ã?bertragen
> meine Programme nicht mehr liefen. Nach kurzer Suche im Forum fand ich den Hinweis,
> in den Projektoptionen die Fkt. "Unbenutzten Code erkennen" zu deaktivieren. Jetzt läuft
> wieder alles. Dort ist scheinbar ein Fehler reingeraten. Bei mir verschwinden bei aktívierter
> Funktion 2,5 von 18,5 kByte Programmcode, in der Beta 1.99.3 waren es nur wenige 100 Byte.  
>
> Viele Grü�e
> Ralf
>

Ich arbeite derzeit an dem Problem. Um unbenutzten Code zu erkennen, wird eine DatenfluÃ?analyse
gemacht, die sich an einer Stelle doch problematischer erwies als angenommen. Ich habe zwar über
30 Programme getestet, aber selbst dies war nicht ausreichend. Bitte Projekte mit Problemen an
ccpro@gmx.de schicken, dann teste ich die bei der neuen Version des Compilers gleich mit.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: