Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Digitale Ausgänge Multiplexen Kategorie: Verschiedenes (von Endress - 5.06.2009 11:32)
Als Antwort auf Digitale Ausgänge Multiplexen von Endress - 3.06.2009 11:31
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
>
> ich muss schonwieder nerven: Ich möchte mehr LEDs an die Digitalen Ports hängen, als Ports vorhanden sind.
> Leider finde ich die Beiträge nicht mehr, die sich mit dem Multiplexen auseinandergesetzt haben.
>
> Danke und Gruss, Endress

Hab ichs zu oberflächlich beschrieben oder nerve ich jetzt wirklich  ? ;)

Ich möchte an eine C-Control Pro 128 sagen wir mal 20 LEDs betreiben und einzeln ansteuern, ich hab
schon öfter etwas über Multiplexer gelesen, finde aber in dem Zusammenhang im Forum nichts mehr.
Hat jemand bitte einen Anhaltspunkt fĂĽr mich ?

Danke und Gruss, Endress


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von GEMINI1606 - 5.06.2009 12:37)
    Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von Endress - 5.06.2009 15:01)
        Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von GEMINI1606 - 5.06.2009 15:14)
            Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von werner - 6.06.2009 16:07)
                Re: Digitale Ausgänge Multiplexen (von Endress - 8.06.2009 10:59)