Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von connor - 10.06.2009 12:58)
Als Antwort auf Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" von thomas - 10.06.2009 9:57
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo,
> > ich hab gestern die C-Control Pro 128 bekommen, ausgepackt, installiert, eingeschaltet, und in der Anzeige
> > erschien *TEST2* oder so ähnlich.
> > Nachdem ich dann vergeblich versucht hatte, eine Demo zum laufen zu bringen, bin ich dann zur Version 2.0
> > des Studios gewechselt. (Auf CD war noch 1.6.). Jetzt bekomme ich nach dem runterladen (was noch o.k.
> > aussieht, zumindest läuft der Laufbalken bis 100%), beim Start die
> > Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden".
> > Bei der Conrad Hotline kennt man das nicht, und meint, ich solle das Teil einschicken!!
> > Gibt es eine andere Möglichkeit, das Teil wieder zu Laufen zu bringen ?
> > Wie kann das sein, wenn der Interpreter jedesmal mitgeladen wird, dass er dann nicht da sein soll ??
> >
> > Danke,
> > Konstantin
>
> Hallo Konstantin
> deinstalliere doch mal die Control komplett von deinem PC und beginne nochmal mit der mitgelieferten Software.
> Wenn hier das Programm neustartet hast du wuerde ich sagen mal den Beweis das es nicht an deinen komponenten liegt.
>
> lg

Hallo,
hab es jetzt mitt allen verfĂĽgbaren Versionen getestet, inclusive der 1.99-Beta. Ist immer das gleiche. Alles
sieht gut aus, nur in der Hardwareversion steht "---" bei Interpreter (also wohl keiner auf dem Chip).
Compiliertes Programm lässt sich normal runterladen, aber beim Ausführen bekomme ich immer die
Fehlermeldung "Kein Interpreter geladen".
Bei den meisten C-Control Ide's ist ein Verzeichnis Interpreter dabei, mit jeweils einer
Datei fĂĽr mega32/mega128. Kann/muss man die separat runterladen ?

Danke,
Konstantin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" (von PeterS - 10.06.2009 14:54)
    Re: Fehlermeldung "Kein Interpreter gefunden" (von connor - 10.06.2009 15:17)