Re: Steuerung für Terrarienlicht Kategorie: Verschiedenes (von Helmut - 10.06.2009 15:21) | |
Als Antwort auf Re: Steuerung für Terrarienlicht von GEMINI1606 - 10.06.2009 14:14
| |
> > Hallo! > > Ich möchte T5 Leuchtstoffröhren über meinen Terrarien die mit dimmbaren Vorschaltgeräten > > ausgestattet sind so steuern, das zu einer bestimmten Zeit das Licht langsam hochfährt > > (Sonnenaufgang) und daselbe am Abend wieder langsam runterdimmt (Sonnenuntergang). > > Hat jemand hierzu eine Idee, geht das mit C-Control > > Hallo, > > wie werden denn die Vorschaltgeräte angesteuert zum Dimmen ??? > > Gru� > GEMINI1606 Kann die Leuchten momentan nur über ein Drehpoti manuell regeln. Sonst habe ich mir hierzu noch keine weiteren Gedanken gemacht. Bin in Elektroniksachen auch nict sehr versiert Gruss Helmut | |
Antwort schreiben Antworten: Re: Steuerung für Terrarienlicht (von Christian - 25.06.2009 8:38) Re: Steuerung für Terrarienlicht (von Endress - 26.06.2009 15:11) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum