Re: Grafik Display Kategorie: Programmierung Basic (von Montelucon - 18.06.2009 0:45) | ||
Als Antwort auf Grafik Display von Montelucon - 15.06.2009 12:49 | ||
| ||
Hallo zusammen, kann wohl keiner helfen was? Na ja, dann probiere ich mal nach dem SED 1520 zu fragen. @Peter Im Forum hat dir Andreas J. mal den Code für eine Spectrumanalyzer incl. SED 1520 (GLCD) Ansteuerung angeboten. Den Thread findest Du hier » Hast Du den Code? Ich erreiche unter der angegebenen E-Mail-Adresse leider niemanden. GruÃ? Monte > Hallo, > > ich würde gerne ein grafische Display mit der Pro32 ansteuern (Conrad Artikel-Nr.: 181677 - 62). > Als Controller wird wohl der KS0107/0108 verwendet. So steht es zumindest bei Conrad. > > Gibt es irgendwo ein Beispiel wie das geht? > Gibt es ein Lib? > > Falls es noch nichts gibt. > Ist etwas in Planung? > Ich stelle mir vor es könnte Befehle wie "circle(x,y,r)" oder "draw(x1,y1,x2,y2)" etc. geben. > Wäre zumindest super. > > Zum Hintergrund. > Ich möchte einen kleinen Datalogger bauen. Zusätzlich sollen die Messwerte der letzten 12 Stunden > auf dem Display als Liniengrafik ausgegeben werden. > > > GruÃ? > > Monte | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum