Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmierhilfe für Tastatureingabe die 2. Kategorie: Programmierung C (von Matthias - 18.06.2009 2:37)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Guten Morgen!

Da mir hier das letzte Mal schon so gut weitergeholfen wurde, versuche ich nochmal mein Glück. Ich möchte
ĂĽber die Folientastatur die Eingabe einer min. und max. Temperatur eingeben (ein und 2-Stellig) und mit "*"
diese bestätigen mit "#" den Wert neu eingeben.

Leider weiss ich nicht wie ich bei der Eingabe mehrer Zahlen vorgehen muss um diese einer Variablen zu
zuordnen und die maximale Stellenzahl dabei auf 2 zu begrenzen.
Da mir das Online-Manual und auch google nicht richtig weiterhelfen konnten hoffe ich jmd. kann sich die Zeit
nehmen und einem Anfänger etwas unter die Arme greifen.

GruĂ?
Matthias


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmierhilfe für Tastatureingabe die 2. (von Hanns - 18.06.2009 16:13)
    Re: Programmierhilfe für Tastatureingabe die 2. (von Matthias - 18.06.2009 16:19)