Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Elex - 21.06.2009 19:58)
Als Antwort auf Mega 128 speicher nach Neustart nicht? von crasherkoe - 21.06.2009 18:45
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo Zusammen,
>
> Ich habe eine grundsätzliche Frage, hab hier darüber nichts gefunden!
>
> Das Problem:
>
> Ich betreibe mein Board nur mit USB. Ich kompiliere mein Programm, übertrage es und starte es.
> Alles funktioniert wunderbar!!!
> Nun aber steck ich das USB Kabel ab und wieder an. Wie kann ich das Programm wieder starten ohne das ich
> den Ausführen Button (IDE) drücken muss. Geht das überhaupt?
> Danke für eure Hilfe!!!
>
> Robert

Hi Robert,

am USB-Port startet das Programm nicht von allein.
Dazu mu�t du die externe Stromversorgung anhängen und den USB-Stecker rausziehen.


'Gruss
Peer


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von crasherkoe - 21.06.2009 20:06)
    Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von Elex - 22.06.2009 21:06)
Re: Mega 128 speicher nach Neustart nicht? (von crasherkoe - 21.06.2009 20:03)