Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Treiber für Vista64 Kategorie: IDE (von KlausS - 22.06.2009 16:13)
Als Antwort auf Re: Treiber für Vista64 von Jo - 30.05.2009 13:02
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> Hallo Klaus,
> danke für deine Hilfe, genau das habe ich nun gemacht. Dann gebe ich über den Gerätemanager an, das
>  ich den Ort des Treibers bestimme.
> Dann kommt die Fehlermeldung : "Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht ermittelt werden".
> Ich kann dann zwar angeben "diese Treibersoftware trotzdem installieren". Ich bekomme dann die Meldung
> "...software erfolgreich installiert... COM13...". Ist das bei dir auch so?
>
> Viele Grü�e
>
> Jo
>

Hi
Die meldung das der Herausgeber nicht ermittelt werden konnte ist normal und gehört so.
Bei mir liegt das ganze dann nicht auf COM13 sonder irgendwo im einstelligen bereich, sollte aber nicht stören.
Eigentlich sollte dann noch irgendwo kommen das er den zweiten teil des treiber installiert, weiÃ? aber ausm kopf
leider nicht mehr genau was da dann kam, ging auf jedenfall irgendwie automatisch

Grü�e
Klaus


    Antwort schreiben


Antworten: