Re: FireFox & Neusete Beiträge Kategorie: Verschiedenes (von Hanns - 16.07.2009 14:33) | ||
Als Antwort auf Re: FireFox & Neusete Beiträge von Montelucon - 16.07.2009 11:17 | ||
| ||
> Hallo Hanns, > > ich habe mit der Technik diese Forums nichts zu tun. > Trotzdem wage ich mal zu antworten. > > Ich schätze, dass Du den Verlauf nach jeder Sitzung - also beim Schlie�en des FF- immer wieder > löschst. > Wenn du den im 3.5er neu hinzugekommen privat Modus verwendest ist das so. > (Logisch, alle Internet-Spuren sollen ja vernichtet werden) > > In diesem Fall kann dir dieses Forum nicht helfen. > Dazu müsste eine Anmeldung eingeführt werden. > > Das bringt mir in Erinnerung, dass hier mal erwähnt wurde, dass eine neue Technik eingeführt werden > soll. > Ich würde das sehr begrü�en, denn das alte Ding hier macht echt keinen Spa� und bietet keinerlei > Serivces. (Ich meine nicht inhaltlich) > > Gru� > > Monte > > > > Moin, > > Mein Firefox 3.5 vergisst neuerdings die bereits gelesenen Beiträge > > als solche zu markieren. ( nach nem Neustart ) > > > > Könnte mir da jemand weiterhelfen? > > Hanns DAnke für Deine Hinweise Monte, leider war es das nicht: der Private Modus ist nicht gestartet. Schade: Im �brigen wünsche ich mir schon seit langem, da� diese hübsche Leiste Zur �bersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum CC1-Forum - Zum CC2-Forum auch am ende einer Nachricht stünde: Egal! Evtl hat ja noch jemand eine Idee, oder geht es ebenso Hanns | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum