Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

MIDI und so Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd - 28.11.2005 22:45)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Peter, Hallo Ihr alle

Ich bin nun mal ein alter Knacker und schwer von Kapie.
Aber was mir die letzten Diskusionen so beibrachten, hat mich wohl wieder
auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Assembler Programmierung wollte ich mir durch moderne Technik und Software
ersparen. Habe mit cc1, cc2-20 und so experimentiert. nun ist mein Grundprojekt
mit der Mega 32 eigendlich fertig. erste Audiomesungen waren mehr als Positiv und die
digitalen schaltzeiten reichten bis jetzt aus, habe nur mit manuellen Eingaben
gearbeitet. Nun lese ich, dass ich mit der Pro nur mit 4,6 kHz auf Eingaben reagieren werden kann.
Das ist bei Tastertur kein Problem, ICH bin langsammer, aber wenn MIDI oder RS232 dazukommt,
dann ist doch der zweite Befehl schon längst vergessen bevor der erste überhaubt abgearbeitet
werden konnte.
bitte Peter, sage mir das das nicht wahr ist.
Gut, 90 Prozent meiner Pläne kann ich damit realisieren, aber MIDI nicht.
Wie ich schon schrieb, MIDI Befehle können auch ein paar Bytes lang sein, und die
muss ich dann auch Umsetzen können.

Vor einem Jahr hatte ich mit C-Control tempotests gemacht, die über die IIC gingen und
zum Auslesen und setzen von mehreren Parallelen Fernbedinungen und Kreutzschienen
dienten, die vielen alle positiv aus, obwohl sie sehr Zeitkritisch waren (60 Tasten und 100 Mosschalter)
Das war der Ausschlag mit C_C weiter zu machen.
Ich mache in den nächsten Tagen eigene Tests

GruÃ? Bernd, der noch nicht ganz verzweifelte.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: MIDI und so (von PeterS - 29.11.2005 0:09)
    Re: MIDI und so (von Bernd - 29.11.2005 8:56)