Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Problem mit Forum: Antwort schreiben geht nicht Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 4.08.2009 12:25)
Als Antwort auf Re: Problem mit Forum: Antwort schreiben geht nicht von PeterS - 4.08.2009 12:24
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo Admins des Forums,
> > beim Versuch auf einen Beitrag eine Antwort zu schreiben wird der ursprüngliche Text in einer einzigen
> > Zeile dargestellt.
> > Somit ist diese Zeile zu lang, könnt ihr das bitte mal checken.
> > Danke & Grü�e
> > Jo
> >
>
> Ich bin zwar kein Admin, aber jetzt versuche ich mal zu antworten.

Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text.
Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text.
Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text.
Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text.
Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text. Ok, hier nun ein längerer Text.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit Forum: Antwort schreiben geht nicht (von Jo - 4.08.2009 17:18)