Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger Kategorie: Programmierung Basic (von michl - 25.08.2009 17:22) | ||
Als Antwort auf Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger von UlliS - 25.08.2009 0:02 | ||
| ||
grüss dich, ulli, ich hab das buch "messen, steuern und regeln mit c-control pro" vom franzis-verlag gekauft. ich komm zwar zurecht, aber irgenwo hat es doch einige schwächen. gruss michl > Hallo Michl, > > sowas werde ich im Winter in Angriff nehmen :-) > Es wird ein richtiges Praxisbuch werden mit einen schönen > detalierten Einsteigerkurs.Aber was hast du dir für ein Buch geakauft? > Das neue CC-PRO Buch C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen > wäre ja schon auf den Einsteiger zugeschnitten. Leider ist die Seitenzahl begrenzt und > es kann nicht alles zu detailliert angesprochen werden. > > Grü�e Ulli | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger (von UlliS - 25.08.2009 18:10) Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger (von michl - 27.08.2009 17:14) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum