Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger Kategorie: Programmierung Basic (von michl - 27.08.2009 17:14)
Als Antwort auf Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger von UlliS - 25.08.2009 18:10
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
vielen dank für den buchtip! ich denke, das werd ich mir bestellen.

die nächste schwäche an dem buch, das ich mir gekauft habe: da wird das 4 x 20 display empfohlen
bzw. steht in der stückliste für eines der experimente und es steht auch eine schöne tabelle dabei,
welcher pin (naja, noch in lochform ;) ) was tut, aber wo das nu angeschlossen gehört, steht nicht bei.
da bin ich froh, dass es das i-net und dieses forum gibt... da findet sich die info :)

sozusagen auch gleich als anregung für dein winter-tutorial-projekt / pdf- oder html-version des buches
*grins* sone sachen nicht nur als schaltplan oder tabelle, sondern auch als foto reintun - da freut sich der
nicht-elektroniker! ach ja, und bei den stücklisten sollte dann auch noch dabeistehen "du brauchst nen
lötkolben" :D

gruss michl

> > >
> > > sowas werde ich im Winter in Angriff nehmen :-)
> > > Es wird ein richtiges Praxisbuch werden mit einen schönen
> > > detalierten Einsteigerkurs.Aber was hast du dir für ein Buch geakauft?
> > > Das neue CC-PRO Buch C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen
> > > wäre ja schon auf den Einsteiger zugeschnitten. Leider ist die Seitenzahl begrenzt und
> > > es kann nicht alles zu detailliert angesprochen werden.
> > >
> > > Grü�e Ulli
>
>
> Für nen Bltigen Anfänger wäre das wohl besser:
>
> C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen
>
> Softcover + CD-ROM 168 Seiten
> Erschienen Franzis-Verlag
> Erscheinungsdatum: März 2009
> ISBN 978-3-7723-5089-4
>
> Conrad-Bestellnummer: 909333
>
>
> Grü�e Ulli
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: