Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger Kategorie: Programmierung Basic (von michl - 27.08.2009 17:14) | ||
Als Antwort auf Re: Einführung erstellen für blutige Anfänger von UlliS - 25.08.2009 18:10 | ||
| ||
vielen dank für den buchtip! ich denke, das werd ich mir bestellen. die nächste schwäche an dem buch, das ich mir gekauft habe: da wird das 4 x 20 display empfohlen bzw. steht in der stückliste für eines der experimente und es steht auch eine schöne tabelle dabei, welcher pin (naja, noch in lochform ;) ) was tut, aber wo das nu angeschlossen gehört, steht nicht bei. da bin ich froh, dass es das i-net und dieses forum gibt... da findet sich die info :) sozusagen auch gleich als anregung für dein winter-tutorial-projekt / pdf- oder html-version des buches *grins* sone sachen nicht nur als schaltplan oder tabelle, sondern auch als foto reintun - da freut sich der nicht-elektroniker! ach ja, und bei den stücklisten sollte dann auch noch dabeistehen "du brauchst nen lötkolben" :D gruss michl > > > > > > sowas werde ich im Winter in Angriff nehmen :-) > > > Es wird ein richtiges Praxisbuch werden mit einen schönen > > > detalierten Einsteigerkurs.Aber was hast du dir für ein Buch geakauft? > > > Das neue CC-PRO Buch C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen > > > wäre ja schon auf den Einsteiger zugeschnitten. Leider ist die Seitenzahl begrenzt und > > > es kann nicht alles zu detailliert angesprochen werden. > > > > > > Grü�e Ulli > > > Für nen Bltigen Anfänger wäre das wohl besser: > > C-Control-Pro selbst programmieren und in der Praxis einsetzen > > Softcover + CD-ROM 168 Seiten > Erschienen Franzis-Verlag > Erscheinungsdatum: März 2009 > ISBN 978-3-7723-5089-4 > > Conrad-Bestellnummer: 909333 > > > Grü�e Ulli > > | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum