Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

vorstellung und dumme frage Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von michl - 27.08.2009 18:01)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
moin

ich stell mich kurz vor: ich bin der michl und geh grad meine allerersten schritte auf meinen c-control pro
mega 128 + app.board + einer ladung zubehör. ich hab momentan noch nicht unbedingt das, was man
ahnung nennen könnte. das grundwissen eigne ich mir grad an anhand von büchern, doku und i-net,
insbesondere dieses forums, in dem ich eifrig lese.

ich hab als endziel vor, einen dicken roboter zu steuern mit dem board. bis dahin wirds wohl noch 1 - 2,
vielleicht auch 3 - 4 jahre dauern, aber das ist auch gut so! momentan plane ich, servomotoren zu benutzen.

nachdem ich noch nicht unbedingt das habe, was man "ahnung" nennen könnte und ich des googlens ein
klein wenig müde bin, frag ich einfach mal ganz dumm und direkt: wie viele servos kann ich damit maximal
gleichzeitig steuern? mein end-projekt sieht 18 motoren vor (jap, ich greif nach den sternen, mir schwebt ein
hexapod mit 3dof-beinen vor). ist das board dafür geeignet oder muss ich mich für dieses teil nach was
anderem umsehen?

gruss michl



    Antwort schreiben


Antworten: