Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: .INCLUDE "m128def.inc" Kategorie: Programmierung Assembler (von Nafets - 18.10.2009 14:28)
Als Antwort auf .INCLUDE "m128def.inc" von Nafets - 17.10.2009 21:02
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo Michael,

danke für deine Antwort aber das ist ja nicht die einzigste Zeile die der Compiler(what ever) nicht nimmt.

Die ganzen pragma Anweisungen und und und kommen bei mir dann auch noch!

Kannst Du mir vielleicht deine Include an meine E-mail: lutzenberger_stefan@web.de schicken.
Oder vielleicht hier im Forum posten?

Woher hast Du deine Include?
Nimmst du bei AVR die aus dem Ordner AvrAssembler oder aus AvrAssembler2?

@Peter hast Du vielleicht ne Include für uns? Musst die Assembler Geschichte ja auch mal getestet
haben.

Schönen Sonntag

Nafets


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: .INCLUDE "m128def.inc" (von UlliS - 19.10.2009 9:42)