Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Beytecode mit eigenem Programm übertragen Kategorie: IDE (von Desitron - 31.10.2009 12:48)
Als Antwort auf Re: Beytecode mit eigenem Programm übertragen von nafets - 30.10.2009 17:25
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> CCPro-Loader
>
> ja gibt es such mal nach den Tool im Forum oder einfach googeln.
>
> Have a nice Day.
>
> Stefan

Hallo Stefan,
danke für den Tip, Habs mir andeschaut, ist aber leider nicht das, was ich meinte.
Ich versuche nun, dies nochmals genauer auszudrücken:
Folgende Situation: Ein Freund von mir hat eine art Modell-Fahrzeug entworfen.
Auf diesem Fahrzeug sitzt ein PC. An diesem PC ist ein Interface das den LPT-Port als Ausgang
für die Motoren (16 Stck) benutzt, und die RS232 Als Ein/Ausgang für mindestens 54 Sensoren
benutzt die an einer MEGA32 hängen, angesclossen. Auf diesem PC ist die CCPro-IDE nicht
installiert.
bei mir zuhause hab ich einen PC und ein Board, das den Spezifikationen des auf dem Fahrzeug
befindlichen Interfaces insoweit entspricht, dass eine Mega im Test die gleichen Bedinnungen
(Portbelegung) vorfindet wie im Interface. Auf diesem PC habe ich die Conrad-Entwicklungsumgebung
(IDE) installiert.
Da ich die Software für die Sensorabfrage usw. mit der IDE entwerfe und schreibe möchte ich den
fertigen BYTECODE dne die IDE ausspuckt und den Interpreter an meinen Freund senden.
Er möchte inerhalb des XProfan-Programmes die das ganze Fahrzueg steuert, eine Möglichkeit
schafen, die Files (Bytecode u. Interpreter) an die CCPro zu übertragen, ohne dass auf dem
PC im Fahrzeug die IDE installiert ist
Ich will also die Programme für die MEAG32 in der IDE entwickeln und Compilieren, und danach mit
 XProfan(ist eine Programmiersprache) in die MEGA32 übertragen.Was ich also eigentlich brauche, sind die Einstellungen für
die  RS232 im Programmier-Modus, sowie das Ã?bertragungs-Protokoll also die Anleitung
wie sage ich der MEGA32 z.B dass jetzt der interpreter desendet wird, und wo sie ihn ablegen
muss und das gleiche auch beim Bytecode.
Besten dank für eure Mühe
Gruss Desitron


    Antwort schreiben


Antworten: