Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Web Server mit C-Control Kategorie: Sonstige Hardware (von Hanns - 2.11.2009 12:08)
Als Antwort auf Re: Web Server mit C-Control von Heiko - 2.11.2009 11:42
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo,
> > ich bin bei Herumstöbern im Internet auf Avr Webserver unteranderem von
> > Ulrich Radig und Pollin gestoÃ?en.
> > Nach anfänglicher Begeisterung stelle sich,bei dem Studium der
> > Programmierung, wieder Ernüchterung ein.
> > Leider ist es nicht so anfängerfreundlich wie bei der C-Control.
> >
> > Daher wollte ich fragen ob es, in absehbarer Zeit,
> > eine Erweiterung oder ein "Netzwerkapplikationoard" für die C-control
> > geben wird.
> >
> > Mfg Detlef
>
> Hallo,
>
> schau die mal den Lantronix XPort an, habe damit noch nichts gemacht, höert sich aber interessant an.
> Alles was mit Netzwerk zutun hat und nicht so ganz trivial ist übernimmt der Baustein, kommunikation über RS232.
> Bin am Ã?berlegen mir mal so ein Teil zu bestellen.
>
> GruÃ? Heiko
Hab mal gesucht:
http://nl.mouser.com/search/ProductDetail.aspx?R=XP100200K-03virtualkey51540000virtualkey515-XP100200K-03
ca 100â?¬


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Web Server mit C-Control (von Heiko - 2.11.2009 12:54)
    Re: Web Server mit C-Control (von Detlef - 2.11.2009 13:13)
    Re: Web Server mit C-Control (von Heiko - 2.11.2009 12:56)
        Re: Web Server mit C-Control (von Detlef - 2.11.2009 13:25)
            Re: Web Server mit C-Control (von UlliS - 2.11.2009 14:14)
                Re: Web Server mit C-Control (von Detlef - 9.11.2009 16:14)