Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von GEMINI1606 - 9.12.2009 14:46) | ||
Als Antwort auf Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel von Volker - 9.12.2009 11:20 | ||
| ||
> Hallo Peter, > es leuchtet mir schon ein, da� ein Buch immer etwas hinterher hinkt. Es stammt aus dem Jahre 2009 > und zu dieser Zeit gab es bereits Vista 64. In diesem Buch ist die Installation unter XP in allen > - überflüssigen - Details mit Bildchen beschrieben. Kein Wort von Vista ! Kein Hinweis darauf, da� es > zu Problemen im Zusammenhang mit USB kommen kann ! In einem Buch, das vor nicht einmal 12 > Monaten herausgegeben wurde ??? Aktualisierte Informationen kann man den Produkten mit beilegen > oder zu den herunterladbaren pdf´s auf der Conrad-Website einstellen. Das geht von einem Tag auf den > anderen. Aber nix iss... Der User kann selbst suchen und wer kommt schon auf die rettende Idee mit > der Korrektur der inf-Dateien ? Ich ehrlich gesagt nicht. > Was aber definitiv nicht richtig ist, sorry lieber Peter, ist, da� bei der aktuell herunterladbaren IDE V1.71 > im FTDI-Verzeichnis die beiden inf-Dateien bereits korrigiert sind. Ich habe die Version letzte Woche > von dieser Website geladen und installiert und da sind die alten Dateien enthalten. Ich habe sie dann > geändert und dann ging es. Warum sonst sollte es hunderte von Foreneinträgen zu diesem Thema > geben ? Dort herrscht ein Informations-Chaos, wie ich es selten sehe: der eine empfiehlt die alte > Version, der andere die neue, der dritte verweist auf die FTDI-Website (die ich überhaupt nicht > brauchte) und der vierte schlie�t frustriert ein serielles Kabel an. So sieht es aus. > Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Conrad einmal folgendes empfehlen: jeder Forenteilnehmer > hinterlegt ja seine E-Mail-Adresse. Macht eine Umfrage, um das Problem einzukreisen: welches > Betriebssystem ? Welches SP? Welche C-Control-Hardware wird eingesetzt ? Welche Software- > Version ? und noch einige Fragen mehr. Ich mache jede Wette, da� sich da eine Gruppe von Usern > herauskristallisiert, die Probleme haben und die ein bestimmtes identisches Gesamtsystem haben. > Das wäre lösungsorientiert und würde bestimmt auch alle Betroffenen interessieren. Wie schon > geschrieben: was sollen erst die Anwender von Windows 7 machen ? > Gru�, > Volker... Hallo Volker, die IDE ist aktuell Version 2.01. Gru� GEMINI1606 | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von Volker - 9.12.2009 15:25) Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von PeterS - 9.12.2009 17:41) Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von Volker - 9.12.2009 23:34) Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von PeterS - 10.12.2009 17:43) Re: Erfahrung mit dem USB-Kabel (von Volker - 10.12.2009 20:11) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum