Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Benchmark CC-Pro Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Walter - 12.12.2005 15:25)
Als Antwort auf Re: Benchmark CC-Pro von PeterS - 6.12.2005 13:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Peter,

leider habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen. Ich wäre schon für eine kurze Rückmeldung,
daÃ? das Problem beim Hardware Entwickler angekommen ist, dankbar.

Gruss Walter
 
> Hi,
>
> gebe ich so an den Hardware Entwickler weiter. Antwort kann 2 Tage dauern, da er bis Mittwoch in Urlaub
> ist.
>
> Gruss Peter
> > Hallo Peter,
> >
> > wir haben folgendes Problem mit den C-Contril Pro Units MEGA 32:
> > Wir wollen 3 Ports als Ausgänge benutzen (24 Bits einzeln gemä� Software schalten). Die Ausgänge
> > gehen über 2,7K direkt auf Darlington Transistoren. Unser Problem ist, da� nicht alle Ausgänge das
> > TTL High Signal halten und bis auf ca. 1 Volt zusammenbrechen. Bei verschiedenen Units mit gleicher
> > Software sind es immer andere Ausgänge. Durch die Beschaltung werden weder die angegebenen
> > 10mA pro Ausgang, noch die angegebenen 80mA für das gesamte Modul erreicht. Könntest du uns
> > einen Tip geben, wo das Problem zu suchen ist.
> >
> > GruÃ?
> >
> > Walter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Benchmark CC-Pro (von PeterS - 12.12.2005 18:10)
Re: Benchmark CC-Pro (von Bernd - 12.12.2005 16:28)
    Re: Benchmark CC-Pro (von Bernd - 12.12.2005 16:31)
        Re: Benchmark CC-Pro (von Walter - 12.12.2005 18:11)
            Re: Benchmark CC-Pro (von Bernd - 13.12.2005 10:51)