Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Nicht-flüchtiger Variablenspeicher gesucht Kategorie: Programmierung Basic (von Montelucon - 15.01.2010 12:15)
Als Antwort auf Re: Nicht-flüchtiger Variablenspeicher gesucht von PeterS - 14.01.2010 13:27

>  
> > Nur als Hinweis zum Ablegen der Werte im EEPROM.
> > Keine "Float"-Werte speichern, das gibt Probleme.
> >
> Klär mich auf. Es gab einen Bug, den ich aber schon in der Ver. 1.60 gefixed habe. Gibt es da in
> der aktuellen Version Probleme?
>
> Gruss Peter

Hallo Peter,

weil das EEPROM die letzten Stellen der FlieÃ?kommezahl vergisst.
Das ist keine Bug, sondern liegt in wohl an den 4 Bit.
Die Nachkommestellen ab X - ich weiÃ? nicht mehr ab wo genau - sind beim Wiederauslesen
eher Zufallszahlen.

Damit hatte ich gewaltige Probleme. (Die aber lösbar sind)


GruÃ?

Monte


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Nicht-flüchtiger Variablenspeicher gesucht (von PeterS - 20.01.2010 14:21)