Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Error Hilfe Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Hannes - 18.12.2005 13:38)
Als Antwort auf Error Hilfe von Bernd - 13.06.2005 23:53
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Bernd!

Hat der Tausch der HW etwas gebracht?
Bei mir treten diese Efekte auch auf, wenn auch etwas vielfältiger.
Nach einem Reset kann ich z.B. kein Programm laden.
Statt dessen bekomme ich den Hinweis "C-Control meldet Fehler" (was mir eher wenig hilft).
Danach kann ich aber laden.
Oft muss ich aber auch zwei, dreimal resetieren um OK002 in der Statuszeile zu bekommen (habe
bemerkt, dass diese Meldung ein guter Indikator für die Bereitschft der CC-PRO ist...).
Wäre interessant zu wissen welche Fehler die C-Control meldet...

LG
Hannes


    Antwort schreiben


Antworten: