Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display 4-Bit-Modus Kategorie: Programmierung C (von Andy - 7.02.2010 22:31)
Als Antwort auf Display 4-Bit-Modus von Peter Hofmann - 6.02.2010 14:26

Hallo Peter,

ein paar Informationen mehr wären hilfreich.
Welches Display? Benutzt du ein Application Board oder hast du dir selber was zusammengelötet?
Wie hast du das Display angeschlossen? Und welche "Datei" hast du dir runtergeladen?

Grü�e,
Andy

> Hallo
>
> ich bin jetzt längere Zeit nicht mehr dazu gekommen an meiner Steuerung zu basteln..
>
> Folgendes Problem - ich möchte gern ein Display im 4-Bit-Modus betreiben.
> Die Datei aus dem Internet habe mir runtergelanden und auch in mein Programm entsprechend
> eingebaut - nur tut sich leider nix
>
> Irgendwo hab ich was falsch. Könnte mir jemand einfach nur ein ganz kleines Projekt machen bei dem
> dann das Display "Hallo" ausgibt? - ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel verlangt -
> hab direkt ein schlechtes Gewissen. Ich möchte nur wissen - obs an meiner anschlie�erei
> (die Ports würde ich dann schon entsprechend einstellen) liegt oder
> irgendwas in meiner Software vergessen habe.
>
> Vielen Dank
>
> Peter


    Antwort schreiben


Antworten: