Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control Pro Mini Station - UART? Kategorie: Sonstige Hardware (von Andy - 16.02.2010 16:04)
Als Antwort auf Re: C-Control Pro Mini Station - UART? von UlliS - 14.02.2010 14:22
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Alles klar, danke. Ist auch schon auf der Homepage fast überall geändert!
Hier noch nicht:
http://www.c-control.de/c-control-pro/c-control-pro_units/c-control-pro_units.html

Was ist mit einer ausführlichen Doku, mit Schaltplänen etc? Welcher Port mit welchem Input/Output...

Ist durch den Befehlssatz der in der Mini-Anleitung steht (z.B. OUTPUT1_ON() bis OUTPUT7_ON())
das ganze "einfacher" gemacht worden, damit es leichter zu programmieren ist, oder wurde
wirklich die ganze Sache 'gestutzt'?

Sprich: Kann ich auch einen Port für beides benutzen (so eine Art IIC auswerten) wenn ich mit den
Befehlen aus der CCPro Mega 128 Anleitung umgehe?


Danke,
Andy

> > Hallo zusammen,
> >
> > auf der Homepage www.c-control.de wird angegeben, dass sie 2 UART Schnittstellen hat, 1x zum
> > Programmieren und 1x zur freien Anwendung.
> > Ich finde hierzu in der Anleitung nichts!
> >
> > Generell finde ich die Anleitung nicht so aussagekräftigt, gibt es vielleich eine detailliertere
> > Dokumentation wie zum Application Board? (Ich meine das Online-Manual).
> >
> >
> > Cya, Andy
>
> Hallo,
>
> es ist etwas unglücklich formuliert, diese Schnittstelle kann zum programmieren
> und zu freien Verwendung genutzt werden.
>
>
> Grü�e
>
>


    Antwort schreiben


Antworten: