Re: C-Control Pro Mini Station - UART? Kategorie: Sonstige Hardware (von Andy - 16.02.2010 16:04) | ||
Als Antwort auf Re: C-Control Pro Mini Station - UART? von UlliS - 14.02.2010 14:22 | ||
| ||
Alles klar, danke. Ist auch schon auf der Homepage fast überall geändert! Hier noch nicht: http://www.c-control.de/c-control-pro/c-control-pro_units/c-control-pro_units.html Was ist mit einer ausführlichen Doku, mit Schaltplänen etc? Welcher Port mit welchem Input/Output... Ist durch den Befehlssatz der in der Mini-Anleitung steht (z.B. OUTPUT1_ON() bis OUTPUT7_ON()) das ganze "einfacher" gemacht worden, damit es leichter zu programmieren ist, oder wurde wirklich die ganze Sache 'gestutzt'? Sprich: Kann ich auch einen Port für beides benutzen (so eine Art IIC auswerten) wenn ich mit den Befehlen aus der CCPro Mega 128 Anleitung umgehe? Danke, Andy > > Hallo zusammen, > > > > auf der Homepage www.c-control.de wird angegeben, dass sie 2 UART Schnittstellen hat, 1x zum > > Programmieren und 1x zur freien Anwendung. > > Ich finde hierzu in der Anleitung nichts! > > > > Generell finde ich die Anleitung nicht so aussagekräftigt, gibt es vielleich eine detailliertere > > Dokumentation wie zum Application Board? (Ich meine das Online-Manual). > > > > > > Cya, Andy > > Hallo, > > es ist etwas unglücklich formuliert, diese Schnittstelle kann zum programmieren > und zu freien Verwendung genutzt werden. > > > Grü�e > > | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum