Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Digiport-Grundzustand Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd - 5.01.2006 8:43)
Als Antwort auf Re: Digiport-Grundzustand von Klaus B. - 4.01.2006 14:40
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo Klaus!!

Gut, ich hatte es anders in Erinnerung. Es ging Damals um Ausgänge, die nicht sauber steuern.
Also das gegenteilige Problem. Schalter, welche gegen logisch Null gehen müssten zwar mit
den internen Pullups funktionieren, aber ein externer Pullup schadet bestimmt nicht, und man
muss sich bei der Programmierung um den innenren nicht kümmern.
Der Beitrag war inmitten einer Benschmarkdiskusionen. Absender war Walter.

GruÃ? Bernd


> Hallo Bernd,
>
> vielen Dank für den Hinweis mit dem Reset. Ich hab die Stelle in der Anleitung schlicht nicht registriert.
>
> Könntest Du mir sagen was es für ein Problem mit den Pull-Ups war?
> Ich hab die letzten 6 Wochen des Forums durchsucht.
>
> GruÃ? Klaus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Digiport-Grundzustand (von Klaus B. - 5.01.2006 10:02)