Re: Digiport-Grundzustand Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Klaus B. - 5.01.2006 10:02) | ||
Als Antwort auf Re: Digiport-Grundzustand von Bernd - 5.01.2006 8:43 | ||
| ||
Hallo Bernd, danke für Deine Antwort. Externe Pull-Ups sind ohne Frage immer besser. Leider ist meine Applikation schon fertig, aber im Redesign werde ich das ändern. Gru� Klaus > Hallo Klaus!! > > Gut, ich hatte es anders in Erinnerung. Es ging Damals um Ausgänge, die nicht sauber steuern. > Also das gegenteilige Problem. Schalter, welche gegen logisch Null gehen müssten zwar mit > den internen Pullups funktionieren, aber ein externer Pullup schadet bestimmt nicht, und man > muss sich bei der Programmierung um den innenren nicht kümmern. > Der Beitrag war inmitten einer Benschmarkdiskusionen. Absender war Walter. > > Gru� Bernd > > > > Hallo Bernd, > > > > vielen Dank für den Hinweis mit dem Reset. Ich hab die Stelle in der Anleitung schlicht nicht registriert. > > > > Könntest Du mir sagen was es für ein Problem mit den Pull-Ups war? > > Ich hab die letzten 6 Wochen des Forums durchsucht. > > > > Gru� Klaus > | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum