Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Board versagt beim ersten Programmstart Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Montelucon - 1.04.2010 17:56)
Als Antwort auf Board versagt beim ersten Programmstart von Basti - 1.04.2010 14:53

> Hallo alleseits,
>
> lange habe ich mich in diesem Forum nicht mehr zu Wort gemeldet.
>
> Ich arbeite schon seit fast zwei Jahren mit dem C-Control Pro Board (128er) und
> muss immer wieder die Erfahrung machen, dass das Board oft nach dem ersten
> Start eines Programms seine Arbeit versagt. Die Programmausführung wird
> nach kurzer Zeit abgebrochen, ohne dass ich eine Fehlermeldung erhalte.
> Das Problem konnte ich bis jetzt immer beheben, indem ich einige male
> hintereinander die Reset-Taste gedrückt habe.
>
> Dieses Problem taucht in den unterschiedlichsten Kontexten mit den unterschiedlichsten
> Geräten auf. Woran könnte dies liegen?
>
> Beste Grü�e
>
> Basti

Hallo Basti,

hast Du eine Verbindung zu einer externen, bzw. zusätzlichen Spannungsquelle?
Ich habe das gleiche Problem, sobald ich eine Masseverbindung zu einer anderen Spannungsquelle habe.

Das tritt auch nur dann auf, wenn ich zu einem anderen Netzteil verbinde.
Appl.-Board Netzteil zu ext. Batterie = OK
Appl.-Board Batterie zu ext. Netzteil = OK
Appl.-Board Netzteil zu ext. Netzteil = Absturz, Programm steht ohne Meldung
 

GruÃ?

Monte



    Antwort schreiben


Antworten: