Soundausgabe Beispiele Kategorie: Programmierung C (von Nafets - 12.04.2010 20:34) | ||
| ||
Hallo Ulli, hab mir im Downloadbereich deine Beispiel für die Soundausgabe angeschaut leider sind diese in Basic geschrieben und ich diesem nicht mächtig. Hab die Soundausgabe 1 jetzt auf C-Compact umgeschrieben funzt soweit auch wunderbar. blo� bis Weihnachten ist ja noch ne Weile. Darum wollte ich die Soundausgabe 2 auch umschreiben besonders der Pink Panther hat es mir angetan jedoch hänge ich grade an der Zeile: 'Tonlänge Dim g,h,v,a,s,z As Integer g = 1500:h = g/2:v = g/4:a = g/8:s = g/16:z = g/32 kannst Du mir die einzelnen Zeiten vielleicht verraten oder sagen wie das mit C-Compact schreiben kann! Leider hab ich von Musik Oktaven Takt etc,keine Ahnung weil ich kein Instrument spiele. Danke schon mal. Stefan. | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Soundausgabe Beispiele (von nafets - 13.04.2010 16:53) Re: Soundausgabe Beispiele (von UlliS - 13.04.2010 14:16) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum