Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Soundausgabe Beispiele Kategorie: Programmierung C (von UlliS - 13.04.2010 14:16)
Als Antwort auf Soundausgabe Beispiele von Nafets - 12.04.2010 20:34

> Hallo Ulli,
>
> hab mir im Downloadbereich deine Beispiel fĂĽr die Soundausgabe angeschaut leider sind diese
> in Basic geschrieben und ich diesem nicht mächtig. Hab die Soundausgabe 1 jetzt auf C-Compact
> umgeschrieben funzt soweit auch wunderbar. bloĂ? bis Weihnachten ist ja noch ne Weile. Darum wollte
> ich die Soundausgabe 2 auch umschreiben besonders der Pink Panther hat es mir angetan jedoch
> hänge ich grade an der Zeile:
>
>  'Tonlänge
> Dim g,h,v,a,s,z As Integer
> g = 1500:h = g/2:v = g/4:a = g/8:s = g/16:z = g/32
>
> kannst Du mir die einzelnen Zeiten vielleicht verraten oder sagen wie das mit C-Compact schreiben kann!
>
> Leider hab ich von Musik Oktaven Takt etc,keine Ahnung weil ich kein Instrument spiele.
>
>
> Danke schon mal.
>
> Stefan.
>
>
>
>
>  

Hi,

probiers mal so...

>  'Tonlänge
> Dim g,h,v,a,s,z As Integer
> g = 1500:h = g/2:v = g/4:a = g/8:s = g/16:z = g/32
>

int g,h,v,a,s,z;

g=1500; h=g/2; v=g/4; a=g/8; s=g/16; z=g/32;


GrĂĽĂ?e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten: