Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: AD-Wandlung Kategorie: Sonstige Hardware (von Christian - 11.06.2010 0:16)
Als Antwort auf Re: AD-Wandlung von UlliS - 9.06.2010 10:44
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > Hallo Herrschaften,
> >
> > ich bin leider nicht so mit E-Technik beschlagen und bräuchte zu meinen Plänen ein wenig Hilfe:
> >
> > Laut Datenblatt will der A/D 0-5 V haben, mein Sensor gibt aber 0V-12V als Messgrö�e aus.
> > Was muÃ? ich denn dazwischen knallen, damit das geht?
> > Und was hat das für Nebenwirkungen, etwa auf die Auflösung, Linearitätsfehler oder Latenzen?
> >
> > Herzlichen dank schonmal
> > Christian
> > PS: Ich habe das Ding noch nicht, bin für alle Anregungen dankbar.
>
>
> Hallo,
>
> das Zauberwort heiÃ?t Spannungsteiler...
>
> Spannungsteiler
>
>
> GruÃ? Ulli

:)
Mein Zauberwort heiÃ?t Danke. Herzlichst.

GruÃ?
Christian
PS: Ich habe jetzt mal Eval und den Robi bestellt, also ein paar Fragen werden wohl noch kommen :)


    Antwort schreiben


Antworten: