Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Assembler Kategorie: Programmierung Assembler (von PeterS - 27.06.2010 22:54)
Als Antwort auf Re: Assembler von fraju - 25.06.2010 23:10

> > > Hallo
> > > Kann man  Maschinensprache/Assembler direkt einbinden
> > > um sehr schnelle Routinen zu basteln?
> > >
> > > GruÃ?
> >
> > Ja.
> >
> > GruÃ? Peter
>
>
> Hallo Peter
> Also müsste es auch möglich sein das DMX Protokoll zu senden?

Ich würde annehmen, das dies möglich sein mü�te. Da ich aber kein Experte des DMX Protokoll bin,
kann ich dies nicht mit Sicherheit sagen. Die Assemblerprogerammierung ist aber definitiv nur
etwas für Fortgeschrittene. Bei Assembler gilt, mit kurzen Routinen anfangen, und dann später
komplexeres machen.

Gruss Peter

>
> GruÃ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Assembler (von fraju - 3.07.2010 19:00)