Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Falsche Polung zerstört Pro-Bot? Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 8.08.2010 12:54)
Als Antwort auf Falsche Polung zerstört Pro-Bot? von Basti - 13.07.2010 15:21

> Hallo,
>
> gestern Nacht habe ich in geistiger Umnachtung versehentlich + und - des Batteriepacks vertauscht,
> nachdem ich den ganzen Abend die Achsen neu verlötet habe.
> Heute morgen habe ich dann Batterien eingelegt und den Pro-Bot etwa 3 mal an und aus geschaltet
> und jeweils ca. 1-2 sek gewartet.
> Wenn ich ihn laut Anleitung starte, tut die IDE keinen Mucks.
>
> Nun ist meine Frage, ist er dadurch kaputt gegangen?
>
> Dies ist leider das erste mal, dass ich ihn starte.... bzw. starten möchte.
>
> GruÃ?, Basti

Nur um sicherzugehen, das Du nichts übersehen hast. Du hast den Strom angeschlossen und dann auf
den Bootloader Taster gedrückt? Denn sonst gibt es keine Kommunikation mit der IDE.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: