Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Programmbeispiele Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 27.02.2006 14:55)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Hallo,

es wurde in letzter Zeit Kritik an fehlenden Programmbeispielen für die C-Control-Pro geäu�ert. Vielleicht ist
es manchem nicht aufgefallen, aber es wird bei der Softwareinstallation ein Verzeichnis "Demoprogramme"
installiert, indem über 30 Beispielprogramme in BASIC und C zu finden sind.

Sollte jemandem Beispiele im Handbuch auffallen, die fehlerhaft oder unvollständig sind, so wöre ich für jeden
Hinweis dankbar.

Auch würde es mich freuen, wenn ich generell Feedback bekäme, wo die Dokumentation
verbessert werden sollte..

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Programmbeispiele (von ortwin - 28.02.2006 12:34)