Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: neue Beta 2.12.02 Kategorie: IDE (von PeterS - 15.09.2010 19:07)
Als Antwort auf Re: neue Beta 2.12.02 von Franz-Peter - 15.09.2010 17:09

> > > > > Hallo,
> > > > >
> > > > > es gibt eine neue Beta 2.12.02:
> > > > >
> > > > > 1) 10ms IRQ jetzt wieder konstant
> > > > >
> > > > > Einen Dank nochmal an Joerg und Franz-Peter, die den Fehler gefunden
> > > > > und eingekreist haben.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Download: http://www.c-control-pro.de/beta_update/C-ControlSetup.exe
> > > > >
> > > > > Gruss Peter
> > > >
> > > > Hallo Peter,
> > > >
> > > > echt super, bei meine Projekten geht jetzt wieder alles.
> > > >
> > > > Allerdings bekomme ich beim Starten der IDE eine Fehlermeldung "Stream read error".
> > > > Hat dies irgendeine Bedeutung?
> > > >
> > > > Grü�e Jörg
> > >
> > > Seltsam, den Fehler hatte ich einmal und danach tauchte der nicht mehr auf. Kommt der Fehler
> > > bei Dir jetzt regelmä�ig? Wenn ja, probier mal "Desktop zurücksetzen" im Edit Menü aus. Das
> > > ist aber nur ein Verdacht, ich weiÃ? nicht ob es was bringt.
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Hallo Peter,
> >
> > der Fehler kommt bei mir immer beim Starten.
> >
> > "Desktop zurücksetzen" macht keine �nderung.
> >
> > Grü�e Jörg
> >
> >
> >
> Hallo Peter,
> auch ich kann eine Erfolgsmeldung schicken: Mein Programm läuft mit der neuen Beta jetzt fehlerfrei
> - Super!! Das war bestimmt ein ordentliches Stück Arbeit - Respekt.
>
> Den Fehler 'Streaming Error', den Jörg meldet, hatte ich nach der Installation auch ein paar mal.
> Derzeit kommt er aber nicht mehr - wobei ich nicht weis, was jetzt anders ist.
> Ich habe das bis jetzt in einem eigenen Testsystem (virtueller Rechner) ausprobiert.
> Wenn ich die neue IDE auf meinem 'normalen' Rechner installiere werde ich nochmal darauf achten.
>
> GruÃ?
> Franz-Peter
>
> P.S. was mir noch aufgefallen ist (war aber auch vorher schon): wenn ich im Editor die Funktione
> 'Ersetzen' aufrufe, so gibt es dort die Möglichkeit als Bereich 'selektierter Text' anzugeben.
> Ich habe eigentlich angenommen, dass dann Ersetzungen nur in dem markierten Bereich vorgenommen
> werden. Das ist aber nicht so. Ist das ein Fehler, oder habe ich nur noch die Funktion des
> 'Bereiches' nicht verstanden?

Das ist ein Editor Fehler. Der liegt aber in einer Fremdsoftware, wo ich nicht weiÃ? ob ich den
beheben kann.

Wenn der "Streaming Error" nicht bei mir wieder auftaucht, habe ich echt Schwierigkeiten den
zu finden.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: neue Beta 2.12.02 (von Joerg - 16.09.2010 7:17)
    Re: neue Beta 2.12.02 (von PeterS - 16.09.2010 13:37)
        Re: neue Beta 2.12.02 (von Blackdragon - 18.09.2010 10:33)
            Re: neue Beta 2.12.02 (von Jörg - 18.09.2010 18:11)