Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Zufallszahlen Generator Kategorie: Pro-Bot128 (von Jens - 4.10.2010 10:15)
Als Antwort auf Re: Zufallszahlen Generator von Joerg - 4.10.2010 10:09
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > Hallo,
> > ich habe mir die Finger bei der Suche nach einer passenden Funktion zur Zufallszahlengeneration wundgetippt.
> > Deshalb hoffe ich, das Ihr mir weiterhelfen könnt.
> >
> > Wie kann ich mit der c-control pro 128 unter ccbasic zufallszahlen generieren?
> >
> > Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
> >
> > GruÃ?
> >
> > JNSKST
>
> http://www.c-control.de/c-control-pro/applikationen/applikationen.html
>
>
> ==>   Zufallszahlen mit Timer_TickCount erzeugen (Randomize "RND")
>
> Grü�e Jörg
Hallo Jörg, danke für deine schnelle Antwort, jedoch ist das Beispiel in C und nicht in Basic.
Oder habe ich Tomaten auf den Augen.

GruÃ?
Jens


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Zufallszahlen Generator (von Joerg - 4.10.2010 11:08)
    Re: Zufallszahlen Generator (von Jens - 4.10.2010 11:11)