Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Fehler in der Beta Kategorie: IDE (von Manfred - 15.10.2010 9:45)
Als Antwort auf Re: Fehler in der Beta von ulrich korth - 15.10.2010 9:06
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
> > > Bei meiner Anwendung tritt ein Fehler in der Berechnung "Single" Variablen auf.
> > > Beispiel: SingleVar1 = 4000.0 / SingleVar2
> > > SingleVar1 wird dann 0 obwohl eine grö�ere Zahl entstanden sein sollte weil SigleVar2 kleiner 0 ist.
> > >
> > > Nun benutze ich die IDE-Version 2.1.0.0 wieder und der Fehler ist wie zuvor nicht vorhanden.
> > > ABER der Rechner stürzt nun wieder regelmä�ig ab wenn ich einen ExpressCard-Adapter für die
> > > RS232 verwende. Gibt es hierzu Abhilfe. Ich verwende Vista mit dem Projektboard Pro 128
> >
> > Hallo Manfred,
> > mit C gibt es keine Probleme mit beta 2.12.0.3.
> > Hast du diese Version benutzt?
> > Gruss Ulrich
> ausserdem meinst du wohl kleiner 1. Aber egal es geht immer richtig mit var2 = 0.1 oder -0.2 oder -2 ...

Danke für deine Antwort.
Mein Programm ist in Basic geschrieben und schon etwas gröÃ?er. Und klar... kleiner 1   - sorry.
Dennoch ist der Fehler in Basic vorhanden. Ich habe die Beta vor 3-4 Tagen geladen, es sollte wohl
dann die letzte Version sein.
Ich habe auch nur die Beta installiert weil es bei der 2.1.0.0 zu den oben beschriebenen
Abstürzen kommt.  Kennt jemand dieses Problem oder weis sogar Abhilfe?


    Antwort schreiben


Antworten: