Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: ' Datumsumschaltung innere Uhr eventuell Fehlerhaft? Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 3.11.2010 19:21)
Als Antwort auf Re: ' Datumsumschaltung innere Uhr eventuell Fehlerhaft? von Ernst H. - 3.11.2010 19:04

> Hallo Peter,
> Man sollte eben die Beschreibung lesen. Alles funktioniert perfekt, auch Schaltjahre sind richtig.
>
> Danke auch für den Str_Printf()  Tip - Ausgabe nun viel besser.
>
> Eine Frage noch:  gibt es bei Msg Ausgaben auch den "Home" Befehl damit ich wie bei LCD
> überschreiben kann? die Krönung wäre ein Befehl "eine Zeile zurück"  ich nutze derzeit
> ein 40x4 LCD (mit 2 Enable) damit ich Zwischenergebnisse ohne Debuger sehe.

Das geht zur Zeit noch nicht, aber ich werde mir für die Version nach diesem Release was
einfallen lassen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: