Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Controll und xPort / Interaktion mit serieller Schnitstelle Kategorie: Sonstige Hardware (von jo - 17.11.2010 21:40)
Als Antwort auf C-Controll und xPort / Interaktion mit serieller Schnitstelle von Michael - 17.11.2010 20:34

> Hallo zusammen
> Bevor ich mir eine C-Controll kaufe MUSS ich wissen ob ich mit der Seriellen Schnittstelle interagieren
> kann. Damit meine ich das ich per Serieller Schnittstelle sage Schalte den Port ein, Schalte den Port
> aus, teile den Status von diesem Port mit...
> Ist das möglich und wenn ja wie (wenn ich dazu Programmieren "muss" am liebsten in Basic)
> lg Michael

Hallo Michael, klaro, das ist eine sehr leichte �bung ! Ich steuere in einigen Projekten über die Serielle
Ports (und über Relais 230V) und gebe den Status von Inputs über die Serielle zurück.
Und in Basic ist das mit etwas Ã?bung leicht zu machen
Viele Grü�e
Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Controll und xPort / Interaktion mit serieller Schnitstelle (von Michael - 21.11.2010 19:18)