Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Hilfefunktion bzw. Beta 2.12.0.5 Kategorie: Programmierung C (von Josef - 4.12.2010 18:35)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Hallo

bei mir funktionierte bei der alten Version die Hilfefunktion nicht mehr. Bei F1 wird kurz die
Sanduhr gezeigt, jedoch keine Datei geöffnet.
Ich habe mir die neue Beta 2.12.0.5 installiert. (Hilfefunktion funkt auch nicht)
Seitdem funktioniert die Anwendung nicht mehr.
So wies aussieht hats was mit dem Interrupt.
Ich verwende bei der CControl folgende Komponenten:
IIC Bus->Ansteuerung eines Touchdisplays von eDIP->Touch löst an INT5 PortBit 37 einen Interrupt aus.
RS 232-> hier werden mit 3200 Baud Daten eingelesen. Arbeitet auch mit Interrupt.
capture compare unit1 PortBit 28->hier werden die Impuslängen von 3 UTI Bausteinen vermessen,
die UTI Bausteine werden über PortBit 16, 17 und 18 abwechselnd angesteuert.
DCF77 hängt auf PortBit 51.
Das Programm kann ich aufgrund der Grö�e (23500byte Bytecode) nicht reinstellen.

Die Anwendung funktioniert solange man keine Touchtaste betätigt. Die UTI Bausteine werden zyklisch
abgefragt (die Ports 16, 17, und 18). Die Werte sind auch plausibel. Die Uhrzeit synchroniert auch.
Wird nun eine Touchtaste gedrückt (Interruptauslösung auf INT5) wird dieser ignoriert und se werden
2 UTI Bausteine angesteuert (PortBit 16 und 17 werden aktiviert).

Gibts bei der Interruptabarbeitung Ã?nderungen?
Wie kann ich die Hilfedatei aktivieren?

GruÃ? Josef


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfefunktion bzw. Beta 2.12.0.5 (von UlrichK - 5.12.2010 11:15)
    Re: Hilfefunktion bzw. Beta 2.12.0.5 (von Josef - 5.12.2010 12:29)