Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: SD-Card Kategorie: Sonstige Hardware (von Ernst H. - 15.12.2010 22:45)
Als Antwort auf Re: SD-Card von PeterS - 13.12.2010 9:30
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > Hallo
> > >
> > > Hat jemand Erfahrung mit Daten Speichern am SD-karten?
> > >
> > > Hardware mässig:
> > > Braucht man nur ein SD socket oder einen Platinen mit Elektronic? Kupplung mit SPI?
> > > Kennt jemand Serien nummer von Produkte?
> > >
> > > Software mässig:
> > > Beispiele?
> > >
> > > Mit freundlichen grüss
> > >
> > > Kees
> >
> > Hallo,
> >
> > ich wollte nächstes Jahr damit anfangen.
> >
> > Siehe mal unter
> >
> > http://ccpro.cc2net.de/forum/index.php?show=5130
> >
> > Was ich mich aber Frage ist, ob (mit welcher Hardware) die Funktionen aus der
> > neuen IDE (siehe Beispiel) schon einmal getestet wurden.
> >
> > GrueÃ?e Joerg
> >
>
> Es gibt von Conrad einen SD-Card Reader, der in nächster Zeit aus der Fertigung und in
> den Conrad Shop kommen sollte. Mit dem habe ich entwickelt und getestet.
>
> Gruss Peter

Bei Ribu.at habe ich einen MicroSD Adapter um 16 Euro gekauft, der hat die Spannungswandlung
bereits drauf, ist also direkt an die Ports anzuschlieÃ?en.
(bin aber noch nicht zum testen gekommen)
Gruss Ernst H.


    Antwort schreiben


Antworten: