Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: neue Beta 2.12.0.8 Kategorie: IDE (von PeterS - 28.12.2010 13:48)
Als Antwort auf Re: neue Beta 2.12.0.8 von Christian - 28.12.2010 11:27

> >
> > Hallo,
> >
> > es gibt eine neue Beta 2.12.0.8. folgende Probleme sind behoben:
> >
> > 1) rand(), srand() offiziell und dokumentiert
> > 2) Problem bei round() behoben
> > 3) Seltenes Problem bei BASIC For-Loops gefixed
> > 4) if() mit einem 32-Bit Ausdruck oder Variable funktioniert jetzt
> > 5) Man kann im Debugmodus jetzt auch anhalten, wenn Programmteil >64kb Grenze
> > 6) Variable Wert ändern im Debug Mode sollte nicht mehr crashen
> >
> >
> > Download: http://www.c-control-pro.de/beta_update/C-ControlSetup.exe
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter,
> ich habe die neue Version bei mir getestet. Leider ist der SD-Karten Bug noch vorhanden.
> (siehe Eintrag: 2.12.06 Bug bei der SD-Karte)
>
> Gruss Christian

Hallo Christian,

ich wei� nicht ob Du da tatsächlich ein Bug ist. Um das prüfen zu können, brauche ich von Dir
ein komplettes Projekt um das zu testen. Ich sehe da einige Anweisungen SPI_Init() etc, die
gravierend in die SD Kartenroutinen eingreifen, so daÃ? ich erstmal vermute das Du
selber das Problem verursachst. Mit einem Testprojekt von Dir kann ich das verifizieren.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: