Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Demo Programme Menü Kategorie: Programmierung C (von Lutzenberger - 16.01.2011 2:32)
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo,

ich würde mich darüber freuen wenn eventuell alle Demo Programme in eine Menü zum
auswählen währen hab auch schon etwas in meiner Schulzeit in der Techniker-Schule daran rum
gedoktort und ein Menü ähnlich dem des Atmel Butterfly erstellt mit Joystick jedoch keine Threads eingebaut
da ich damals gar nicht darauf gekommen bin sondern dann mit IRQ gearbeitet habe. Da ich jetzt wieder
arbeite würde ich mich freuen wenn Peter oder Uli so ein Menü für die Demo-Programme erstellen könnten!
Da die ja mehr Erfahrung haben und das warscheinlich kein gro�en Aufwand für Euch darstellt und
vielen Anfängern damit warscheinlich geholfen währe.

Thanks Stefan


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Demo Programme Menü (von PeterS - 16.01.2011 11:06)
    Re: Demo Programme Menü (von Lutzenberger - 16.01.2011 11:21)
        Re: Demo Programme Menü (von PeterS - 16.01.2011 12:30)