Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: "struct" Strukturen Kategorie: Programmierung C (von NiKi - 24.02.2011 13:47)
Als Antwort auf Re: "struct" Strukturen von PeterS - 24.02.2011 13:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> Das ist richtig, structs sind nicht implementiert. Es ist schon im Parser vorbereitet, aber ich
> warte darauf, das ich von Conrad den Auftrag bekomme struct, union und typedef zu implementieren.
> Ich bin selber schon länger der Meinung es müsste in CompactC rein.
>
> Gruss Peter

Danke für die rasche Antwort. Für die Portierung von objektorientierten Fragmenten in einfache
Boardprogramme wäre das wirklich Hilfreich und Ressourceneffizient


    Antwort schreiben


Antworten: