Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: I2C Verteiler Kategorie: I²C-Bus (von Anton G - 4.03.2011 18:34)
Als Antwort auf Re: I2C Verteiler von Gewindestange - 25.02.2011 20:51
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo Freunde,
> > hab heut mal selber eine frage.
> > > > Wieso ist der Conrad I2C-Bus Verteiler 6 Polig,
> > neben den SDA und SCL sowie +5V und GND sind auch noch die Signale TxD und RxD
> > vorhanden. > > Ich konnte bisher keine Anwendung / Baugruppe im Netz finden die die Signale für
> > den I2C- Bus und gleichzeitig für die Serielle Schnittstelle benötigt.
> > > > Hat jemand eine Idee, was man sich dabei gedacht hat.
> > > > Gruss
> > > > Anton
> > Die beiden Signale werden einfach nur Mitgeführt,
> damit man die RS232 Signale auch an anderer Stelle nutzen kann, wenn man möchte.
> > GruÃ? > Michael >

Hallo Michel,

vielen Dank für deine Antwort.

das dachte ich mir auch, vermutete aber andere Gründe die im ertsen Ansatz nicht so fort
auf der Hand liegen.

Anton


    Antwort schreiben


Antworten: